Logo Heilpraktiker Thomas Zahorsky Leistungen der Zahnarztpraxis Zahorsky
  

  Ich stelle mich vor

      
  

Startseite Heilpraxis

Heilpraktiker Thomas Zahorsky

Maharishi AyurVeda

Praxisleistungen

Kontakt und Anfarht

Startseite Zahnarzt

„Heilpraktiker“ ist eine in Deutschland geschützte Tätigkeitsbezeichnung. Man hat nach dem deutschen Heilpraktikergesetz eine staatliche Erlaubnis, Heilkunde auszuüben. Als Heilpraktiker mit Vollzulassung kann ich entsprechend körperliche und seelische Leiden feststellen und eigene Therapien mit Behandlungen durchführen. Für Diagnose und Therapie wende ich unter anderem Methoden der Naturheilkunde oder der Alternativmedizin an.

Als Heilpraktiker kann man grundsätzlich diejenigen Verfahren ausüben, die man beherrscht (Therapiefreiheit). Dies können sowohl anerkannte als auch naturheilkundliche oder so genannte ganzheitliche Verfahren sein.

Seit 1987 bin ich Heilpraktiker, seit 1990 Zahnarzt und seit 1977 Meditationslehrer. 1988 gründete ich zusammen mit einem Partner das Caduceus Lehrinstitut für Naturheilverfahren in Kiel. Mein Bestreben war es immer, die Ganzheit des Lebens im Einzelnen und in der Gesellschaft zu beleben. Entsprechend ist meine Behandlungsweise ausgerichtet. Der AyurVeda hat dabei eine zentrale Stellung, das Wissen darüber gebe ich in Vorträgen und Seminaren weiter. Jeder, der sich mit AyurVeda beschäftigt, erfährt eine weitreichende Veränderung in seinem Leben.

Mein Wissen über die besonderen Vorteile der Ganzheitlichen Zahnheilkunde, insbesondere des AyurVeda, gebe ich im Rahmen von Vorträgen, Zeitschriftenartikeln und auf Veranstaltungen weiter – im Bild links zum Beispiel auf der Lebensart-Messe im Oktober 2007 in Kiel.

  Impressum

Heilpraktiker Thomas Zahorsky
Maharishi AyurVeda
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Holtenauer Straße 69
24105 Kiel
Telefon (04 31) 56 94 92
Telefax (04 31) 2 10 84 10
E-Mail: info@praxis-zahorsky.de

Unsere Praxiszeiten
Um jeden Menschen mit seinen Anliegen individuell wahrzunehmen, arbeiten wir ausschließlich nach vorheriger Anmeldung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.