Logo Zahnarzt Thomas Zahorsky Leistungen der Zahnarztpraxis Zahorsky
  

  Ich stelle mich vor

      
  

Startseite Zahnarzt

Zahnarzt Thomas Zahorsky

Ganzheitliche Zahnheilkunde

Praxisleistungen

Kontakt und Anfarht

Startseite Heilpraxis

Seit 1990 bin ich Zahnarzt, seit 1987 Heilpraktiker und seit 1977 Meditationslehrer. 1988 gründete ich zusammen mit einem Partner das Caduceus Lehrinstitut für Naturheilverfahren in Kiel. Mein Bestreben war es immer, die Ganzheit des Lebens im Einzelnen und in der Gesellschaft zu beleben. Entsprechend ist meine Behandlungsweise ausgerichtet. Der AyurVeda hat dabei eine zentrale Stellung, das Wissen darüber gebe ich in Vorträgen und Seminaren weiter. Jeder, der sich mit AyurVeda beschäftigt, erfährt eine weitreichende Veränderung in seinem Leben.

Dem Einzelnen und der Gesellschaft damit zu dienen, erfüllt mich immer wieder mit großer Freude.

Mein Wissen über die besonderen Vorteile der Ganzheitlichen Zahnheilkunde, insbesondere des AyurVeda, gebe ich im Rahmen von Vorträgen, Zeitschriftenartikeln und auf Veranstaltungen weiter – im Bild links zum Beispiel auf der Lebensart-Messe im Oktober 2007 in Kiel.

  Impressum
  Datenschutz

Zahnarzt Thomas Zahorsky
Heilpraktiker
Maharishi AyurVeda
Holtenauer Straße 69
24105 Kiel
Telefon (04 31) 56 94 92
Telefax (04 31) 2 10 84 10
E-Mail: info@praxis-zahorsky.de

Unsere Praxiszeiten
…sowie nach Anmeldung

Mo
Di
Mi
Do
Fr

8.30-11.30   14.30-17.30
8.30-11.30   14.30-17.30
8.30-11.30
8.30-11.30   14.30-17.30
nach Vereinbarung